6. April 2012

gute Ergebnisse :)

Hallo liebe Leute,
ich habe meine Nagelstruktur verbessert.
Allerdings nicht so wie ich es in meinem letzten Post beschrieben hatte.Ich habe ein bisschen weiter recherchiert im Internet und habe einen Tipp gelesen, der mir sehr geholfen hat.
Einfach ein Schüsselchen mit warmen, nicht zu heißem, Wasser füllen und Salz und Sonnenblumenöl hinzufügen.Die Fingerspitzen dann hineinhalten.Ich dachte mir ich probier das mal aus und tatsächlich : mir hat es geholfen.
Meine Nägel sind schneller gewachsen und sind stabiler geworden also nicht so früh/schnell abgebrochen.
Ich bin echt froh das ich meine Nägel so gut hinbekommen habe, wie noch nie zuvor.
Ich hoffe es hilft euch ebenfalls, wenn ihr auch eine schlechte Nagelstruktur habt.
Berichtet mir eure Ergebnisse :)


eure msbeautiy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen