29. Januar 2012

Joghurt-Honig-Maske

Ich habe mir heute eine Maske gemacht.
Unten steht das Rezept.

Zur Maske:
Sie ist nicht so geschmeidig wie die Masken aus Drogeriemärkten. Sie ist flüssiger.
Der Geruch ist nicht der beste aber die Stoffe haben ,in den 10 Minuten, die ich diese Maske drauf hatte, meine Haut verbessert,
sie ist weicher und nicht mehr so trocken.
Ob ich mir diese Maske nocheinmal mischen würde?
-Ich denke schon, da dieses Ergebnis gut ausgefallen ist und der Geruch ist eigentlich egal. Man macht ja auch eine Maske um die Haut besser zu bekommen und zum Entspannen.

Wenn ihr diese Maske auch ausprobiert wäre ich froh, wenn ihr eure Ergebnisse als kommentar schreibt, da jede Haut anders ist.

Rezept, ganz simpel :
5 EL Naturjoghurt
1 EL Honig

einfach zusammenmischen und auf die Haut auftragen.

viel Liebe, msbeautiy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen